Donnerstag, 1. August 2019

Grillabend im Hopfenhaus Röttenbach

Was für ein schöner Abend!

Nachdem das Wetter es in den Tagen vorher etwas spannend gemacht hatte, entwickelte sich der Abend im Hopfenhaus Röttenbach als sehr angenehm.
Der Biergarten war rappelvoll, halb Röttenbach war zugegen! Der Bürgermeister, ein Gemeinderat, die Crew der örtlichen Weinhandlung, der Lauftreff Röttenbach, einige "Mannomänner"... und viele andere.

Zu essen gab es reichlich und - vor allem - in bester und bekannter Qualität des Hopfenhauses!

Und dazu durften wir unsere Musik zum besten geben.
Uns hat es wieder einen riesigen Spaß gemacht!
Sehen Sie selbst:
Auf geht's
 


Im Biergarten ist es rappelvoll ...
... die flinken Kellnerinnen kommen kaum durch.
Das Publikum genießt Gegrilltes und Jazz
"Meine Damen und Herren, wir würden jetzt gerne weiterspielen, ..."
"... aber leider ist uns unser Trompeter abhanden gekommen!"
(Foto Helmut)
Zu späterer Stunde ...
... halten wir durch ...
... und die Gäste bei Laune!
Was für ein schöner Abend!
(Schnappschuss Dietmar)
Fast alle Fotos wurden von Eberhard gemacht, der sich sogar aus Adelsdorf auf den Weg gemacht hat. Besten Dank auch an Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen