Sonntag, 17. Juli 2022

"Wir sind wieder da!"

"Wir sind wieder da!"

So kündigte Adi uns dem Publikum in Neunkirchen nach unserer Erkennungsmelodie, dem obligatorischen Bill Bailey, auf dem Kirchplatz in Neunkirchen am Brand, an. 

Nach zwei Jahren Zwangspause durften wir endlich wieder spielen und unser Publikum sowie die Veranstalter genossen es genauso wie wir.

Das Konzept: Alles wie immer; schönstes Sommerwetter inklusive. 

So konnten wir endlich zeigen, dass wir während der Corona-Zeit zwar rechnerisch an Jahren älter geworden sein mögen, aber von unseren Spaß an der Musik keinen Deut verloren haben. 

Zugaben und spontane Erfüllung von Musikwünschen eingeschlossen! 

Die folgenden Fotos haben wir wieder von Ambrosius erhalten, dem wir hiermit wieder einmal herzlich danken.
Bis 2023! 

5 Mann, 1 Takt

3 Mann spielen, 1 singt

5 Mann, 1 Kind lauscht gebannt

Wer ist der lauteste?

Helmut am Schlagwerk

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen